• Bernd Gast Spiel(t) in Krankenhaus & Klinik •


Als ich im Mai 2015 ehrenamtlich mit den Konzerten in der Uniklinik Köln begann, hab ich nicht gedacht, was aus diesem Engagement einmal werden würde. 

 

Stand Anfang 2017 spiele ich, jetzt engagiert von der Klinikleitung, (fast) jeden Mittwoch von 10-12 Uhr und (fast) jeden Sonntag von 11 bis 12 Uhr im Foyer des Bettenhauses für Patienten, Besucher und Beschäftigte.

 

Ausgehend von dem überaus positiven Feedback - und weil mir das selbst auch sehr viel gibt - möchte ich ähnliche Aktivitäten auch in andern Häusern angehen.


 

 

 

 

 

 

Hier ein exemplarischer Kommentar aus meinem Gästebuch (mehr davon hier).

Bei den meisten Auftritten ausserhalb von Köln, benutze ich den Nachmittag vor dem abendlichen Event für ein Gratis-Konzert in einer Klinik oder einem Krankenhaus in der Umgebung.

 

Bisherige Stationen:

 

Bochum

Ludwigshafen

Troisdorf

Leverkusen

Koblenz

 

tbc


Buchungsanfragen bitte per Mail an info@berndgast.com

 

oder per Telefon unter 0163 - 716 4653.

 

Ich spiele gern!